Märchenprinz Phil I. beim Öcher Karnevalsmagazin JECKO MIO!

 

Am 23. Januar war Märchenprinz Phil I. zu Gast im Studio vom neuen Öcher Karnevalsmagazin JECKO MIO! im Aachener Hexenhof. Die Online-Sendung geht in der 8×11. Jubiläumsession des FestAusschuss Aachener Karneval erstmals auf Sendung und zwar jeden Montag in der Session ab 20 Uhr. Die Eigenproduktion von David Lulley und Co-Moderator Daniel Schaakxs wird mit Unterstützung des FestAusschuss Aachener Karneval als Livestream via Facebook und YouTube und zudem auf www.radio-alaaf.de, der jecken Interwelle des FestAusschuss, aus dem Hexenhof übertragen. Die Sendung präsentiert eine Mischung aus jecker Musik und Gästen aus dem Öcher Karneval. Neben Themen rund um die Aachener Vereins- und Karnevalswelt haben die Aachener Prinzen, Prinzessinnen, Prinzenpaare und Dreigestirne ihren Auftritt. Zum Hexenhof werden sie Dank des Hauptsponsors der Jacobs Gruppe mit dem JECKO MIO!-Prinzen-Taxi chauffiert. Auch für Märchenprinz Phil I. war das eine ganz besonders jecke Fahrt und extra für ihn gab es unterwegs ein Prinzenmenü…

Im Gespräch mit David Lulley und Co-Moderator Daniel Schaakxs erzählte Phil über seine bisherigen Erlebnisse in seiner nun schon dritten Session. Da ist er bereits ein „alter Hase“ vor den Kameras und somit ganz souverän. In der „Jecken Ecke“ präsentierte er mit den anderen Kindern sein Prinzenlied „Oche driehnt sich jeck“ und natürlich gab es auch hier jede Menge Fotos…

Fotos: Nina Krüsmann

To Top ↑