Phil I. beim Orden wider den tierischen Ernst

Es waren spannende Tage im Eurogress Aachen rund um die Aufzeichnung der Fernsehsitzung des Aachener Karnevalsvereins.
Beim Orden wider den tierischen Ernst traf Märchenprinz Phil I. die charmante neue Ordensritterin, Außenministerin Annalena Baerbock, Laudatorin Iris Berben, Moderatorin Sandra Maischberger – und war natürlich der Liebling aller Damen.
 

Für Phil I. und seinen prinzlichen Bruder Prinz Guido I. war der Auftritt vor Fernsehkameras mit dem gemeinsamen Lied „Für immer Prinz“ bei dem gesellschaftlichen Top-Event der Stadt einer der Höhepunkte ihrer dritten und nun letzten Session. Für sie war es ein schönes Erlebnis, gemeinsam über den roten Teppich zu gehen und sich anschließend in der ARD zu sehen.

 

Fotos: Nina Krüsmann

To Top ↑