Terminanfragen

Mehr als 50 Auftrittstermine absolvieren Märchenprinz, Hofstaat, Kinderprinzengarde und Tanzpaar pro Session. Egal ob Kinderkarnevalsveranstaltungen von Vereinen, Pfarrkarneval, Veranstaltungen in Schulen oder Altenheimen. Egal ob große oder kleine Bühne, wenn der AKiKa-Marsch „Nun auf zum Kinderkarneval…“ ertönt, ist der Märchenprinz zur Stelle.

Aktuell bereiten wir uns auf die kommende Session 2023|24 vor, in welcher der AKiKa zum 70. Mal den Märchenprinzen der Stadt Aachen stellt. Die designierte Tollität, Mats I., freut sich auf eine unvergessliche Zeit und auf viele glanzvolle Höhepunkte bei seinen Auftritten.

Sein Motto VÜR KLEÄVE ZESAME wird uns allen sicherlich viel Freude bereiten.

Wir bitten darum, uns euren Wunschtermin für den Besuch des Prinzen auf  eurer Veranstaltung bis zum 01.11.2023 über unser Online-Formular zu übermitteln. 

Die Terminwünsche werden von uns Mitte Dezember bestätigt. Wir bitten nach Erhalt der Bestätigung um eine kurze Rückmeldung, danach wird der Termin eurer Veranstaltung bei uns fest eingebucht.

Bei Fragen stehen wir gerne unter auftritte@aachenerkinderkarneval.de zur Verfügung. 

Prinz Mats I., sein Hofstaat, seine Kinderprinzengarde und sein Tanzpaar sowie das Team des AKiKa freuen sich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch. 

Oche Alaaf 

To Top ↑