Treffen der Ehemaligen

Wir möchten gerne den Kontakt zu unseren Ehemaligen halten – egal ob Märchenprinz, Hofstaatmitglied oder Mitglied der Kinderprinzengarde. Dazu gibt es am 14.09.2023 ein Treffen der Ehemaligen, in diesem Jahr organisiert von Heike Vogt. Heike war von 1986 bis 1991 in der Kinderprinzengarde. Und von 2013 – 2021 waren ihre Söhne Jonas und Jan im Hofstaat. Ist es nicht schön, wie diese Verbundenheit zum Aachener Kinderkarneval in der Familie weitergegeben wird? Alle ehemaligen AKiKaler laden wir herzlich zu unserem Treffen ein. Meldet euch gerne bei Heike Vogt unter ehemalige@aachenerkinderkarneval.de

 
In den nächsten Jahren möchten wir regelmäßig Treffen organisieren und Ehemalige mehr mit einbeziehen. Da es bis zur nächsten Session nicht mehr lange hin ist, starten wir schon jetzt mit einem ersten Treffen. 
 
Zum einem möchten wir, dass alle Ehemaligen sich nicht aus den Augen verlieren, schließlich hatten alle eine schöne Zeit in Garde und Hofstaat. Darüber hinaus freuen wir uns über eine Vernetzung, über Input von außen und neue Ideen.
Und nicht Zuletzt braucht der Öcher Kinderkarneval auch tatkräftige Unterstützung.
 
Wir treffen uns am 14.09.2023 um 18 Uhr in der Wagenhalle.
 
Bitte gebt bis zum  09.09.2023 eine Rückmeldung, ob ihr kommt an Heike unter ehemalige@aachenerkinderkarneval.de
 
Wenn ihr noch Kontakt zu Ex-AKiKalern habt, ladet sie gerne ein zu kommen. Wir freuen uns über eine enge Vernetzung der AKiKa-Familie.
To Top ↑